Mittwoch, 29. August 2012

Photokina Neuheiten-Verzeichnis online verfügbar


Mit Spannung wartet die gesamte Fotobranche auf so heiß begehrten Neuheiten dieses Jahres. Um Ihnen einen Überblick zu geben bietet der Veranstalter einen neuen Online-Service:
Das Photokina Neuheiten-Verzeichnis ist jetzt online erreichbar.

Ich bin nur froh, meinen Besuch auf der Photokina in diesem Jahr fertig geplant zu haben ohne mir zu wenig Spielraum für Überraschendes zu lassen.


Auf jeden Fall steht ein Besuch bei PackShotCreator und Panotable auf dem Programm. Bin gespannt, was sich bei beiden Herstellern für Lösungen im Bereich der 3D und 360° Produktaufnahmenbesonders bezgl. der Softwareunterstützung des Macs sowie aktueller Kameramodelle getan hat.
Und ganz vorne auf meiner Liste: Ellinchrome – der Herbst kommt, die Studiofotografie braucht neue Lichtideen ;)

... wie auch immer, ich habe 2 Tage eingeplant. Das lässt genügend Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen