Dienstag, 19. Mai 2015

Neue Termine für Schulungen zum Thema digitale Bildbearbeitung und Fotografie


Seit über 10 Jahren biete ich mit fundiertem Wissen aus der Praxis Lehrgänge und Workshops rund um das Thema digitale Bildbearbeitung und Fotografie an.
Die Kurse finden in aller Regel in unserem Studio statt, können aber auf Wunsch auch in Euren Räumlichkeiten (und mit Eurem Equipment) durchgeführt werden. Beides hat seine Vorteile.


    Bislang habe ich feste Termine zu den verschiedenen Kursinhalten wie Adobe Lightroom, Grundlagen der Fotografie, Belichtungsmessung angeboten. Auf Grund häufiger Nachfragen biete ich Euch und Ihnen ab jetzt die Möglichkeit, freie Wunschtermine in der Kursauswahl zu benennen.
    ... übrigens: neben den inzwischen angebotenen Lehrgängen sind weitere Inhalte in Planung - für Wünsche zu Schulungen zum Thema Fotografie bin ich jederzeit offen. Schreibt einfach eine Mail an wagner@peterwagner.biz.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen